Direkt zum Hauptbereich

Frühlingsgefühle

Was hatten wir denn für einen schönen Start in die Woche?! Sonnig, warm, mit guter Laune! Da hat man richtig lust auf Frühling bekommen und Hoffnung, das er schnell da sein könnte. Und nun ist wieder Regenwetter angesagt...

Ich jedenfalls habe das wunderschöne Wetter genossen, und ihr?
Meine Schwägerin und ich haben das Wetter auch direkt mal genutzt um ein paar schöne Fotos zu machen. Unsere Cece war natürlich mit dabei und ist total durchgedreht vor Freude. Es wird Zeit eine längere Leine zu kaufen, diese 5m sind etwas zu kurz und ohne Leine geht leider noch nicht. Es ist so süß ihr beim toben zu zu sehen. Und wie viel Energie sie hat! Zwei Stunden waren wir ca draußen. Es tat nicht nur ihr gut. 
Meine Energie ist allerdings schneller aufgebraucht. Nach zwei Stunden spazieren und stehen, tat mir schon etwas der Rücken weh. Mensch, dabei hab ich noch nicht mal eine Kugel! Aber ich bin jetzt schon total verliebt in unser kleines Wunder. Und bin soooo gespannt, was es wird! 

Kommentare

  1. Schöne Bilder!
    Alles liebe für dein zukünftiges Baby.

    Alles liebe, Marie Celine | Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über die Ehe

Samstag Abend. Ich bin alleine zu Hause. Mein Mann ist übers Wochenende mit seinen Kumpels weg. Männerwochenende. Ich gönne es ihm. Und mir. Eine kurze Pause. Abstand. Wir schreiben uns kaum. Ich lasse ihn gerne in Ruhe. 
Ich bin natürlich nicht nur alleine, habe Mädelsabende geplant. Genieße es Tagsüber allein zu sein. Genieße die Ruhe. Oder wenn leise im Hintergrund meine Lieblingsmusik läuft. Kein Meckern, wenn ich mal vergessen habe ein Handtuch aufzuhängen. Kein Ärgern. Genieße die Ruhe von all den Negativen Macken meines Mannes. Und er mit Sicherheit von mir. 
Sonntag Nachmittag, fange ich an ihn zu vermissen. Vermisse seine Umarmung, sein lachen, seine Anwesenheit. 
Nach drei Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe, verblasst langsam das rosarote vor den Augen und das Negative kommt zum Vorschein. Wir denken gerne an den Anfang zurück und wissen, das es nicht mehr ganz genauso sein wird. Wissen aber auch das es nicht schlechter wird, sondern noch besser. 
Die Ehe ist eine Baustelle, d…

Ein gutes Leben?!

Ich habe Wünsche, Träume, Sehnsüchte und frage mich ob sie irgendwann auch erfüllt werden. Wünsche die ich Gott erzähle und mich frage, ob sie auch in seinem Plan für mein Leben vorkommen. Und wenn die Sehnsüchte mein Herz erobert haben werde ich unzufrieden. Ein ständiger wechsel zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Und es wird mein Leben lang so bleiben. 

15 Wochen Schwanger

Ganz genau bin ich 15 Wochen und 4 Tage schwanger, also in der 16 Schwangerschaftswoche. Und so langsam erkennt man einen Babybauch! Wuhuu!